Mittwoch, 16. Januar 2013

Memories of Summer

Hey hey!
Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen euch brandneue Bilder da zu lassen, aber ich dachte die hier habt ihr noch nicht gesehen ;)
Der Titel sagt eigtenlich schon alles! Ich glaub mehr sollte ich auch nicht hinzufügen; wer brauch schon irgend so ein unnötig langes Geschwafel, wenn die Bilder am wichtigsten sind. ;)
Ich hoffe euch gefallen die Bilder! Sagt mir einfach, was ihr von den Bildern haltet! Nicht zu vergessen bedanke mich natürlich für über 3.000 Klicks <3  Ganz viel liebe und bis dann,
Gracel ;)


14 Kommentare:

  1. Das Magnolienbild ist wunderschön!!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Daria! Dein Blog ist auch wunderschön :)

      Löschen
  2. heey hast du lust auf gegenseitiges followen ? wenn ja, dann schreib mir doch bitte einen kommentar auf meinem blog und follow mich - ich follow gleich zurück :) ♥
    http://noodlemynails.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja an sich mag ich das nicht so, aber du hast eine schönen Blog, da folge ich dir natürlich! :)♥
      LG Gracia

      Löschen
  3. Wunderbare Impressionen aus dem wunderbaren Sommer, gefällt mir.
    <3
    http://twisted-life-marley.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke danke danke Marley :) Du weißt ja, dass ich deinen Blog liebe! :)

      Löschen
  4. Wow recht schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. oha, danke für dein liebes kommentar! :)
    ich hab mich sehr gefreut. Ich folge dir jetzt auch :)♥
    Liebe Grüße, Leandra! :)

    http://kill-the-blogs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos... sag mal, wo hast Du Dich im Sommer überall so rumgetrieben... ist ja fantastisch...

    Ich habe Dir übrigens einen kleinen Award verliehen, da ich deine Fotos wirklich toll finde... klick mich

    Liebste Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten zwei Bilder sind .. wow ♥ *-* (*hust* geiler bauch <3)
    Award,blabla. ♥ :D *klick*

    AntwortenLöschen
  8. Danke wirklich lieb von dir :) Hab mich sehr gefreut
    Und das zweite Bild ist richtig cool :)
    Liebe Grüße
    Franzi
    http://mylittleblogon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das erste bild ist richtig toll, besonders dein Oberteil gefällt mir:)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gracia, du hast aber tolle Fotos ♥
    Es freut mich außerdem, dass du an meiner Blogaktion teilnimmst :))

    Liebste Grüße und eine schöne Woche wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Schöne Bilder hast du, ich bekomme total Lust auf Urlaub!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)