Freitag, 30. August 2013

Summertime Sadness - Nosy Be

Hi,
Ich bin gerade etwas zu verplant, um euch neue Fotos zu zeigen, da dachte ich mir: Warum zeig ich euch nicht erstmal noch schöne Bilder aus meiner Heimat? ;)
Hier sind ein paar Bilder aus Nosy Be oder auf dem Weg dorthin! Ich melde mich bald wieder! Vergesst nicht meine Fotoaktion, die bis zum 1. November läuft :) Kurze Anmerkung zur Fotoaktion: Ich hatte vergessen, dass Ihr natürlich auch ein Objekt - also eine Pflanze oder einen Gegenstand- fotografieren könnt! Hab ich leider in der Beschreibung vergessen und jetzt schnell umgeändert!!! Bitte seid mir für meine Vergesslichkeit nicht böse! DANKE :*
Love 
xxx

















6 Kommentare:

  1. Das sieht sooooo toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Klar, ich nehme gerne bei deiner Fotoaktion teil, muss aber nich ein gutes Foto raussuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  4. Daaanke! :) Tolle Bilder! Jetzt mit der Schule habe ich echt wieder einiges zu tun, deshalb denke ich, ich nehme vorerst nicht teil. Aber ganz lieben Dank für die Einladung! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Blog :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen ♥

    Liebe Grüße, Michelle <3
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So wundervolle Bilder!
    man versinkt richtig darin :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)