Dienstag, 3. September 2013

Homesick

ICH VERMISSE DEN SOMMER UND MADAGASKAR GANZ SCHRECKLICH! :(
Warum? Überzeugt euch selbst...
xxx
Gracia




  

[Vergesst meine Fotoaktion nicht!]




14 Kommentare:

  1. Ich kanns absolut verstehen :o

    AntwortenLöschen
  2. oh traumurlaub!
    achja schöner Blog! :)
    LG Paulina von http://controlofaddiction.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich schau mal eben wegen der Aktion ;)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. achja und wegen deiner älteren frage (tut mir leid, hatte nicht so viel zeit): das war in Kiama, einem kleinen Vorort von Wollongong, einer Art Vorstadt von Sydney in Australien ;) Freut mich, wenn es dir gefällt!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. vielen liebsten dank meine liebe :)
    sooo schöne bilder!
    young blood

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Ich möchte auf meinem Blog in Zukunft gerne ein paar Blogs vorstellen und habe dazu die Rubrik "Blog des Monats" eingeführt. :) Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht sogar mitmachst. Den Beitrag findest du unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...
    Ich habe dich natürlich nicht vergessen ;)
    Die beiden Bilder sind wirklich schön <3
    Ich werde bestimmt noch an deiner Aktion teilnehmen :) aber ich warte erst noch ein bisschen ab.
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  9. Hi:)
    Ich habe vor kurzer Zeit die URL meines Blogs geändert, du kennst ihn sicher noch unter 'Lara-dreams'. Das doofe daran ist nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen, obwohl du ja eigentlich Leser bist. Du müsstest meinen Blog einfach einmal kurz entfolgen und dann wieder folgen, dann funktioniert es wieder. Ich hoffe wirklich, dass du meinen Blog weiterhin lesen willst, alles liebe, Lara ♥

    meine neue URL: richtung-norden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr verständlich. Den Sommer vermisse ich auch.

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, das ist echt wunderschön, versteh ich gut warum du das vermisst!!

    young blood

    AntwortenLöschen
  12. du machst sehr schöne bilder, schau doch mal bei mir vorbei! xx
    http://pauli-xy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder! Wo ist das? :)
    Mache jetzt auch bald bei deiner Fotoaktion mit, brauche nur noch das entsprechende Bild :D

    P.S. bei mir findet eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen. <3

    AntwortenLöschen
  14. deine bilder sind einfach der hammer *-*
    und dein blog erst einfach wunderschön ♥

    lg
    kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)