Mittwoch, 6. November 2013

Leipzig und Fotoaktion

Hallooo meine lieben!
Ich bin mal wieder voll im Schulstress! Ein paar haben mich schon zur Fotoaktion gefragt, was daraus wird:
Also erstens ich habe mi schon die ersten drei oder vier Fotos angeschaut und muss schon sagen, dass das eine sehr sehr schwierige Entscheidung wird das "beste"  zu finden. Mal schauen vllt muss ich doch 2 Gewinner küren!
Zweitens habe ich zurzeit noch nicht die Möglichkeit alle durchzuschauen, sondern frühestens in 3 Wochen weshalb die Fotoaktion bis zum 25.November verlängert wird! Ich muss mir einfach die Zeit nehmen und möchte da keinen Druck haben und außerdem gibt es ja bestimmt noch den ein oder anderen der das Datum knapp verpasst hat und denjenigen will ich noch ein kleines Zeitfenster lassen, um ggf noch paar schöne Bilder zu machen und dran teilzunehmen! :) 
Ich würde mich freuen!
Übrigens falls jemand in dieser Zeit meint, ein "besseres" Bild gemacht zu haben, kann einfach mit einer kleinen Notiz unter sein altes Kommentar oder mit einer Mail an mich (gracia.andr@gmail.com) sein bisher "abgegebenes Bild" ersetzen! ;) 
Drittens, habe ich endlich mal neue Bilder und zwar aus LEIPZIG! Ich war vor zweieinhalb Wochen dort und es war so meeeega schönes Wetter!
Hoffe die Bilder gefallen euch und wünscht mir Glück bei meinen restlichen 6 Klausuren (*aaaaah!*)
Loooove
Gracia

UND DANKE DANKE DANKE FÜR 15.000 Klicks! Ihr seid die BESTÖÖN! ♥





















Also hier geht's zur Fotoaktion: *klick*

5 Kommentare:

  1. superschöne bilder - sieht nach einer superschönen zeit aus mit superschönem wetter!
    young blood

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :) und danke für den lieben (langen) kommentar auf meinem Blog. Ich kann das voll verstehen dass du die Aktion verschiebst, bin selber grade auch total im Schulstress :/
    liebe Grüße, Leandra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach danke für deinen lieben Kommi. Die lieben Worte haben mich sooo gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Danke hihi! Aber hey, Leipzig ist auch richtig schön! War dort mal vor zig Jahren & würde dort gerne mal wieder hin! Was hast du alles so in Leipzig gemacht? :)
    Ich werde übrigens noch an deiner Fotoaktion teilnehmen - bin nur erstmal am überlegen mit welchem Foto haha! Ich glaube ich warte noch ein bisschen, in der Hoffnung, dass ich demnächst noch ein paar gute Fotos machen werde! ;)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)