Montag, 4. August 2014

Long time no see

Hallo ihr da draussen,

ich weiß lang ist's her dass ich einen Mucks von mir gegeben habe, aber nun bin ich auch wieder dahoam und hatte letzte Woche die erste Mal die Chance wiedermal ein wenig von Berlins schönen Ecken zu fotografieren.
Mit meiner bezaubernden Sara war ich im Viktoriapark und in der Bergmannstraße, der echt wunderschön ist, nur leider haben die Wolken uns zwischenzeitlich die Sicht bisschen weggenommen.
Also hier nur paar Impressionen vom schönen Kreuzbeeeerg :)

Euch allen wunscherschöne Ferien ! <3
Much love,
Gracia








Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Sie gefallen mir wirklich alle sehr. :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, beim mir läuft nämlich gerade ein Gewinnspiel. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Fotos :)
    Ich habe einen neuen Blog gestartet, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)