Freitag, 23. August 2013

Ankify

Hallo,
hier wie versprochen, heute Bilder vom Strand bei Ambanja namens ANKIFY! Es war so so schön dort. Vor allem war es so leer, wir hatten quasi den Strand für uns, weil die meisten Leute nicht jetzt dort baden, da es in Madagaskar "Winter" ist (24-28°C) ! Leider war es nicht anz soo sonnig aber das Wasser war trotzdem schööön warm! :)
Was haltet ihr von den Bildern?
Viel Spaß und bis bald!

Love,
xxx













3 Kommentare:

  1. einfach nur wow *-*
    die bilder sind wunderschön! Du weißt nicht was ich dafür geben würde auch mal in so ein Dorf zu fahren, nicht immer nur in Städte. Ich beneide dich total!
    liebst, Leandra♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder! Ich liebe vor allem das mit dem Kanu *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder super. Sie wecken so eine Sehnsucht nach fernen Orten und Reisen in mir.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)