Sonntag, 21. September 2014

Lost


Hey, World!
Letzte Woche habe ich mit meiner Bianka ein wundervollen Tag gehabt und haben da auch noch Fotos geschossen. Hier sind paar Ergebnisse, haben insgesamt 291 Bilder gemacht aber naja da sind auch ziemlich viele verrückte Bilder dabei :)
Ich werde demnächst ziemlich beschäftigt sein mit Schule, weil bald LK-Klausuren anstehen! Also bis ganz bald und ich verspreche den Blog nicht zu vernachlässigen!

Kisses,
Gracia
<3

























2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn total super.
    Du gestaltest das alles sehr schön.
    Vielleicht hast du mal Lust auf meinem Buchblog vorbeizuschauen?
    http://postsandbloggs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, meine liebe! haha aber bei dem Model bzw. der Fotografin und der Kulisse (Schlosspark-hood) hätte ich auch nichts anderes erwartet!
    Sch doch mal wieder bei mir vorbei hihi
    a lot of love <3 xx Kathi
    sommerglueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)