Dienstag, 25. Dezember 2012

TRANSLATE GADGET

Hey, 
ich weiß ihr habt zwar abgestimmt, dass ich ab jetzt auf deutsch und englisch schreiben werde, aber ehrlich gesagt fände ich es fast besser, wenn ich einfach alles auf deutsch schreibe und stattdessen das Gadget "Translate" hinzufügen (s. oben rechts!) . Gerade da ich ja hauptsächlich deutschsprechende Leser habe, denke ich dass es da auch für euch einfacher ist, wenn da nicht zwei sondern nur ein Haufen Wörter steht. Hoffe ihr versteht das! Ich liebe euch meine LESERCHEN :)
Ich wünsche euch allen noch schöne und besinnliche Feiertage!
Liebste Grüße,
Gracia :)


Noch ein schöner Song zum Abschluss:



Kommentare:

  1. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön. ;D
    echt toller blog.!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)