Mittwoch, 26. Dezember 2012

Postweihnachten

Hallo ihr Lieben,
jetzt kommt auch mein postweihnachtlicher Post mit ein paar Bildern. Ich hoffe ihr hattet insgesamt ein nicht all zu stressiges Weihnachten und wunderschöne Tage mit eurer Familie und euren Freunden. Mich reizt ehrlich gesagt dieses ganze Beschenken und Beschenkt werden nicht mehr so wie zum Beispiel vor zwei, drei Jahren. 
Jedenfalls sind das quasi meine Bilder der Weihnachtszeit! Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche und schonmal ein tolles Silvester :)
Übrigens möchte ich hier auch einen großen Dank an Tina von Bigger Temptation aussprechen, da sie meinen Blog vorgestellt hat. Ich hätte das echt nicht erwartet und fühle mich geehrt! Danke, Tina :)
Hier ist der Link der genannten Blogvorstellung!
Liebe Grüße und bis dann, meine Lieben♥
Gracia :*





Christstollen gehören einfach zur Weihnachtszeit!

Wir hatten zwar keine weiße Weihnachten, aber einen weißen Vor-Heiligabend ;)

O Tannebaum...

avec grand-mère




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)