Montag, 28. Januar 2013

CRO RAOP 2013 - Berlin Pt. I

Hey ihrs,
wie bereits groß angekündigt war ich mit ner Freundin auf dem genialsten Konzert: CRO tourt ja schon länger durch ganz Deutschland und war diesen Sonntag endlich mal in der Hauptstadt. Es war so eine geile Stimmung. Zuerst die Vorgruppe SAM hat die Bude schon richtig aufgeheizt, aber als danach Cro kam, war der Abend absolut perfekt. Lisa und ich standen außerdem in der ersten Reihe (da hat sich das zwei Stunden warten, wirklich gelohnt!). Noch dazu wurden beim Lied Rockstar eigentlich die gesamte erste Reihe auf die Bühne gerufen, und obwohl uns paar Security-Leute zuerst aufhalten wollten, durften wir auf die Bühne! SOOOOO KRASS!
Fotos kommen natürlich auch noch! Genießt erstmal diese Videos! :)




Hier bisschen vorspulen und am besten auf mind. 480p einstellen!
Viel Spaß ;)
Wir sehen uns!


Allerliebste Grüße,
Gracia

Kommentare:

  1. Uii, schön, dass es dir gefallen hat! Ich war im November auch auf einem Cro Konzert. Er kann wirklich toll Stimmung machen, ich finde seine Musik aber einfach nicht gut :D

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa es war richtig cool :) die stimmung einfach bombastisch ! :D

      Löschen
  2. Wie cool! Es muss echt der hammer gewesen sein! Werde mir gleich ALLE videos anschauen! :) Ich wollte auch unbedingt aufs Konzert!
    Ich find seine Musik mega cool =D

    Liebe Grüße, Vivien Sophie
    http://vivien-sophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es war wirklich richtig richtig hammer! Ja ich steh auch voll auf seine Musik ;)

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey zu dem einem Thema beim blog zug forum: Ja mir ist es auch direkt aufgefallen und zufälligerweise folgt sie jedem außer uns beiden weil wir uns negativ darüber geäußert haben. Ich finds schrecklich, dass man durch so eine Taktik so schnell so viele Leser ekommen hat.. Und dann jz auch noch gesponsort wird. Naja jedem das seine. Aber schön, dass ich nicht ganz alleine dagegen bin. Vor einiger Zeit habe ich dazu auch schon mal einen längeren Blogeintrag bei mir verfasst & dankeschön auch fürs folgen bei tumblr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha gut dass wir uns da einer Meinung sind! Ja aber ich hab mich da manchmal uach bisschen vera****t gefühlt aber hey ihre sache, wenn sie keine echten leser haben will sondern anscheinend nur geld verdienen will! alles klar den post schau ich mir an! und gerne doch <3

      Löschen
  5. War auch da und fand's auch total super :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :)
    ich liebe Cro, habe es aber leider nicht auf das Konzert geschafft -.-
    ♥Sophie

    AntwortenLöschen
  7. aah ich liebe Cro <3

    und danke für deinen lieben kommentar, ja die ist von Brandy Melville :)
    ich mag deinen blog auch sehr <3
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auuuch, ja gerne. okay danke <3

      Löschen
  8. ah wie cool!!! Cro ist echt gut. Der war mal bei uns auf dem Abifestival umsonst und ich bin damals nicht hingegangen, weil ich damals seine Musik noch nicht gut kannte. verdammt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was? oh wie coooool, ist das! schade dass du nicht hingegangen bist ;)

      Löschen
  9. MMh, kenne die gar nicht... Mein Gott ich werde alt... Aber schöner Blog und dein Header ist besonders toll

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diesen Kerl! :) Der Gitarrist war übrigens mal in meiner Klasse :P

    Meine Liebe, ich verlose auf meinem Blog gerade einen Zalando-Gutschein. Vielleicht magst ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich liebe ihn auch ;) wow wie cool ist das denn? ales klar da amch ich mit!

      Löschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)