Mittwoch, 9. Januar 2013

BELLVUE

Hallo ihr Süßen,
ich habe ,wie manche vllt gesehen haben, mein Design ein ganz klein wenig verändert. Ist aber auch unwichtig. Am Nachmittag vor Silvester waren Lisa und ich bei Weekday kurz reinschauen (da ist grad eine riesige Sale-aktion und hätte ich Geld hätte ich auf jedn Fall paar Cheap-Mondays oder Oberteile geshoppt!) und am S-Bhf Bellvue haben wir diese Fotos hier gemacht :)
Wir hoffen, sie gefallen euch! Und nochmal danke für eure Unterstützung!!!♥
Falls jemand noch Lust und Zeit hat, kann er mal meinen tumblr Life is a series of moments anschauen!
Ich liebe euch, meine Lieben :)
Gracia ♥















Kommentare:

  1. krass, geile , hammer super duper fotos gefallen mir gutii <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder, vor allem das vierte gefällt mir voll gut ;)
    Aber die anderen sind auch sehr schön :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. ouh ich mag cheap monday :3

    AntwortenLöschen
  4. Oje ich bin total eifersüchtig, hier gibt es weit und breit keinen Weekday :(((
    Und tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hiii :)
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Klick bei mir auf den Blog :)
    http://modemusikleben.blogspot.de/2013/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Lied weckt Erinnerungen! Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. ja auf der anderen Seite der Brücke ist das Schloss Bellvue :D

      Löschen
  8. Hübsche fotos und ne süße pose die die da auf dem zweiten foto macht <333 lisa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr Sehr schöne Fotos! :) Gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)