Sonntag, 13. Januar 2013

WINTERWONDERLAND

Hey, ihr da draußen!
Ich bin von einem anstrengenden Wochenende zurück. Da ich diese Jahr meine Firmung mache, ist unser gesamter Firmkurs dieses Wochenende in ein kleines Dorf irgendwo in Brandenburg gefahren. Luisa und ich hatten zwischendurch bisschen Langeweile und sind deshalb zum See gelatscht und haben diesen Fotos gemacht. Das tolle war, dass es bei uns sooo viel geschneit hat und deshalb heißt dieser Post auch ganz Mainstream Winterwonderland ;)
Ich hoffe euch gefallen die Fotos! Schaut doch mal bei der Blogvorstellung von Laura rein, vielleicht sucht sie ja genau euren Blog! :)
Love,
Gracia :)

Ich bin dank Lionel Richie wieder zurück in den Siebzigern :D









 





Kommentare:

  1. wow schöne bildchen meine gracel <3
    hoffe du hattest ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ja echt schön und das hoffe ich natürlich auch kannst mir ja morgen dvon berichten kuss lisl

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos gefallen mir sehr,
    jaja Winterwonderland, woher kenn ich das wohl? :D

    http://twisted-life-marley.blogspot.de/
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ja hab mich ein wenig inspirieren lassen :D

      Löschen
  4. das vorletzte Bild ist so gut ♥

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)