Dienstag, 15. Januar 2013

Life is a series of moments

Hallo ihr Lieben,
vielleicht habt ihr schon entdeckt, dass ich in meine Sidebar ein Link zu meinem eigenem, relativ neuem Tumblr hinzugefügt habe. Ich dachte ich stell ihn euch einfach mal vor.
Also mein Tumblr hat schon recht viel mit Fotografie zu tun, ist aber eigentlich eher so Lifstyle, Fotografie, Fashion und meine eigene Gedanken zusammen, die mithilfe der Bilder dargestellt werden.
Hier hab ich einfach mal einen Screenshot für euch:




Auf meinem tumblr reblogge ich zwar viel, aber ich versuche ihn so persöhnlich wie möglich zu gestalten und poste zwischendurch auch eigene Fotos (manchmal auch Fotos von meinem Blog, also der von Blogger) :



Falls ihr jetzt eine kleine Vorstellung von meinem tumblr habt, folgt einfach diesem Link:

Kommentare:

  1. Das Bild mit dem Klavier gefällt mir sehr gut :) LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Sinn von tumbl noch nie verstanden und die Plattform sagt mir leider nicht zu. Wenn es dir aber Spass macht, freut mich das :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh schöner tumblr ;)
    as klarvierbild ist soo megaa geil <3

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)