Mittwoch, 2. Januar 2013

Silvester 2012

Hallo meine lieben Leser,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir hatten Besuch und außerdem bin ich krank und voll müde von den letzten Tagen. Aber es waren zum Glück total fantastische Tage: Zuerst hat meine beste Freundin Lisa bei mir übernachtet und wir sind an Silvester zusammen zur Siegessäule gefahren und haben bisschen mit den anderen ins neue Jahr gefeiert bzw geknallt ;) Hier sind meine Lieblingsfotos für euch! Ich hoffe euer Silvester war auch bombastisch! Ich wünsche euch allen ein wunderbares, erfolgreiches neues Jahr!
Wir sehen uns,
Gracia :)




Kommentare:

  1. Schöne Fotos! <3
    http://ipreferphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Silvester in Berlin! Beneidenswert :)

    http://twisted-life-marley.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)