Freitag, 28. Dezember 2012

Sometimes I wished I could...

Hallöchen,
heute war ich mit meiner schon langjährigen Freundin Ys unterwegs. Wir sind vom Checkpoint Charlie zur Friedrichstr. vorbei am Brandenburger Tor zum Holocaust-Mahnmal gelaufen. Da haben wir ein paar Bilder geschossen und haben uns bei der Kälte hier in Berlin *brrr* in die Potsdamer Arkaden gezwängt. (Man überall ist es so krass voll gerade!) Manchmal wünschte ich echt ich könnte mich einfach so nach Madagaskar oder in die Karibik "beamen", an nen geilen Strand mit schööner Aussicht ;)
Egal, hier sind unsere Lieblingsbilder. Schaut doch mal bei diesem Gewinnspiel vorbei :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Gracia

Achso und hier noch ein wunderschöner Song von The Script :)


















Kommentare:

  1. richtig coole bilder ich mad das 2. sher und das 3. auch irgendwie und natürlich das wo du drauf bist <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoener Header! :)
    Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Design - Hammer Bilder :) Echt schöne Motive.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)