Donnerstag, 28. Februar 2013

Blogvorstellung

Hey ihr coolen Leute da draußen,
wie angekündigt, hab ich mir ein paar schöne Blogs rausgesucht und werde sie euch hier vorstellen. Aber haaaaalt...!
Erstmal vielen vielen Dank für alle, die mitgemacht haben! Ehrlich gesagt konte ich mich kaum entscheiden, wen ich vorstellen soll und es tut mir echt so so so leid für alle, die leider nicht vorgestellt werden. Ich wollte so viele wie möglich vorstellen und hier kommen nun meine 7 Lieblinge - doch nicht nur drei oder fünf:
<3

Charlestown | Julian | 14 | ♪♫ Rita Ora ♪♫
Julian bloggt noch gar nicht so lange über Lifestyle, Zeichungen, Alltägliches (und ist sehr talentiert im Fotografieren! :D♥) - klickt einfach mal rein!

Mit dem gewissen Etwas | Katharina | 15 | ♪♫ Coldplay ♪♫
Katharina hat einen wundervollen Fotografieblog, auf dem nur total schöne Bilder zu finden sind! Katharinas Bilder aus Boston, New York und Amsterdam sind echt atemberaubend - schaut's euch an!

Eleana's Pictures | Eleana | 19 | ♪♫ ♪♫
Eleana's Fotoblog ist zwar auf englisch, aber sie stammt aus Griechenland. Ihre Bilder sind so ausdrucksstark und total toll (und Griechenland hat so wundervolle Landschaften, wie ihr bemerken werdet♥) !

Marley hat erst seit kurzem einen Blog, aber alle Bilder sind klasse! Zur Zeit ist sie in Australien und füllt ihren Blog mit total geilen Bildern von "Down Under"♥! Wunderschööööön!

Chiara kommt so wie ich aus Berlin und fotografiert viel Natur, Landschaften, macht viele schöne Makroaufnahmen! Ich war wirklich SOFORT begeistert!♥

Die beiden Bloggerinnen machen echt viel und fotografieren alles! Ob Festivals, also Events, Makros oder Urlaubsbilder! Gefällt mir guuuuuuut! - Die beiden haben definitv mehr Leser verdient! :)♥

Girl Next Door | Fenja | 17 | ♪♫ Emmure ♪♫
Fenjas Blog zeigt viele tolle Bilder aus ihrem Leben. Ich würde ihren geilen Blog als
Fashion-/Foto-/Lifestyleblog bezeichnen- auch sehr interessant! :)♥

Ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich! Habt ein schönes Wochenende!Ich verspreche euch bald kommen neue Bilder! Hab ab heute wieder mehr zeit zum fotografieren
Allerliebste Grüße,
Gracia

8 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank dass du unseren Blog ausgewählt hast! Das freut und ehrt uns seeehr! :)) DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Wie nett von dir! <33 Tausend Dank, ich freue mich wirklich unglaublich! :)
    Ich mache ab morgen auch eine Blogvorstellung. Es wäre toll, wenn du dich bewerben würdest!
    LG, Katharina :*

    AntwortenLöschen
  3. danke nochmal, das ist so lieb von dir! <33 :)
    http://littlestwishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass ich dich nicht überzeugt hab, aber was solls.. wirklich schöne Blogs, die du hier vorstellst, da kann ichs verstehn ;)
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blogs dabei !!:)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. danke dir (: folge dir ja auch bereits, hoffendlich postest du weiterhin so schöne bilder wie bisher, liebe grüße<3

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)