Freitag, 22. Februar 2013

What I aim for...

Hey meine Lieben!
Nein ich versuche eigentlich nicht meinen Blog zu vernachlässigen, aber zur Zeit sind die Lehrer auch nicht darauf aus, uns wenigstens ein ganz kleines bisschen mit Arbeiten oder (unnötigen) Tests zu verschonen. Im Gegenteil: also mindestens drei Arbeiten pro Woche sind da schon inzwischen Standard - und das wird  sich leider auch erstmal nicht ändern! Manno, warum werden wir nicht mal dafür bezahlt, dass wir uns jeden tag in der Schule quälen? Haha.
Naja, leider hab ich keine brandneuen Bilder. Ich wollte letzte Woche paar Bilder machen für euch, aber das Wetter war so schmuddelig und eklig, da wäre nur Mist rausgekommen und ich war soooooo todesmüde! Poah. Aber ich dachte mir eben: "Warum zeig ich euch nicht mal meine nächsten Wünsche oder das, wofür ich dann endlich mal sparen will:



Nike Air Max - www.stylight.com/trends/Nike-Air-Max // Fuck Swag - www.ebay.de/ // Bluse schwarz, Lederjacke schw., Kleid rot, Kleid schw. - H&M // California Shirt, Army Jeans - Brandy Melville


Allerliebste Grüße aus Berlin,
Gracia
xxx

©


Kommentare:

  1. Das VIOVIO shirt kann man leider nicht kaufen :( Voll blöd, ich weiß...
    Ich will auch die Army Jeans !!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja total schade, oder? :( yeah ich liebe den ARMY-Style(Y)

      Löschen
  2. Die AirMax sind obercool :D Lieblingsschuhe undso ;)
    Marlen, xoxo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja meine dann irgendwann auch ;) xoxo

      Löschen
  3. Dankeschön :)
    Das ist echt der Hammer, freut mich total! <33
    LG, Katharina :*

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen! :)
    ich lieebe brandy melville <3
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich liebe B&M auch so kraaass ;)
      grüßchen <3

      Löschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)