Sonntag, 10. Februar 2013

Love is a crazy realm nobody can define

Hey meine lieben,
vllt habt ihr schon gemerkt, dass ich irgendwie den letzten Post unabsichtlich gelöscht habe :/ (Passiert nur mir!) 
Naja die ganze Geschichte zu den Bildern kennt ihr ja schon, also verschone ich euch und stell nur die Bilder rein ;)
Grüßchen,
Gracia :)

Und vergesst meine Blogvorstellung nicht :D
<3



 










Kommentare:

  1. Schicke Fotos! (:
    Und danke fürs Abstimmen bei der Umfrage. Ich denke übrigens dass das wohl was wird mit der Blogvorstellung; dachte nur ich frag erstmal ob Interesse besteht weil ich halt schon Blogs gesehen habe wo sowas auf gar keine Resonanz stieß. :D Aber eigentlich profitieren ja immer fast alle von so Blogvorstellungen. ^^
    Schönes Wochenende noch. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommenar und danke fürs folgen :)
    Mir gefällt das zweite und dritte Bild sehr!

    Liebe Grüße,
    http://www.iwillsleep-whenimdead.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow :o deine Bilder sind echt richtig gut und gefallen mir sehr ! :)
    Hast du vielleicht Lust, auf gegenseitiges verfolgen ? Mich hast du jedenfalls als neue Leserin sicher ! :)

    Liebe Grüße
    Kathrin
    http://theworldinwords-kade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. da sind ein paare echt schöne aufnahmen bei :o :) vorallem das erste bild gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das stimmt! Ich muss mich aber noch 6 Wochen gedulden, bis zu den Osterferien :( Wie super, wie hat es dir gefallen? :)
    Dankeschön, deine neuen Bilder finde ich auch klasse!
    LG, Katharina <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommi. Die Bilder sind dir wirlich gut gelungen.

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hey! :) wahnsinnig gute bilder. Ich habe dir übrigens einen Blogger Award veliehen. Wnn du lust hast, klickst du einfach hier :)!
    xx Leandra♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind toll! Besonders da sie bei Nacht aufgenommen sind, war vermutlich gar nicht so leicht, oder? Aber ein super Ergebnis! :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  9. dein header ist einfach megacool! *.* richtig tollllllll!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für deinen lieben Kommentar, kann das Kompliment nur zurückgeben ;)
    richtig coole und künstlerische Bilder machst du, gefallen mir sehr!
    vor allem das, wo du von einer Brücke aus die nächtliche Stadt fotografiert hast...
    Ella

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)