Samstag, 16. März 2013

Sun is shining, weather is sweety

Hey meine Freunde der Sonne ,
bis letzten Mittwoch (06.03.) war hier in Berlin echt supergeiles Frühling-/Sommerwetter! Ich hoffe bei euch auch :)
Deshalb bin ich Dienstag nach der Schule einfach mal rausgerannt, hab die Sonne genossen und dabei ein paar Bildchen gemacht! Es ist jetzt nichts besonderes, aber ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem. Übrigens kann sein, dass ich mein gesamtes Design verändere, weil ich denke es ist Zeit für Neues. Aber bis ich mal diese "Zeit" habe, könnte noch ein bisschen verstreichen ;)
Also genießt die nächste Woche, wenn's geht, und habt einen schönen tag ! <3
Gracia :)

P.S.: Schaut unbedingt hier mal rein, die letzten beiden Posts gefallen mir besonders gut :)<3
















Kommentare:

  1. das 4te Bild finde ich echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Besonders die Tauben sind sehr interessant. Hier hätte ich wahrscheinlich die Belichtung ein wenig dunkler gewählt. Aber die Stimmung passt!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, das freut mich :) gerne doch :)

    vielen vielen Dank das du meine neue Leserin bist♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt richtig schön (:
    Ich bin nun übrigens Follower (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen (:
    Wenn du magst kannst du dich dort auch bei meiner Blogvorstellung bewerben:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr, ja ich folge dir auch! mir gefällt dei nblog sehr :) xxxx

      Löschen
  5. Deine Bilder sind super!!!!

    xoxoxo

    http://eleanaspictures.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  6. Hii!
    Schöner Blog und tolle Bilder! :)
    Schau doch mal bei unserem Blog vorbei und mach wenn du Lust hast bei unserem Fotowettbewerb mit! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-4-jahreszeiten.html
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankee :*
    Was spielst du denn für ein Instrument (hab ich mich jetzt so gedacht, wegen den Noten)?
    xx
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich sehr dass es gefällt :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den lieben Kommentar :)!
    Dein Blog ist toll und ich beneide dich so , dass du in Berlin wohnst *-*
    Ganz liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder!
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)