Samstag, 23. März 2013

Mash up of Berlin

Hey ihrs :)
Heute kommt ein kleiner Mix von Bildern von Mittwoch und heute. Ich hatte Mittwoch meine mündliche MSA-Präsentation und hab sogar eine seeehr gute Note ergattert! Yay, ich bin so glücklich es hinter mir zu haben! :D Deshalb habe ich auch seit Mittwoch Nachmittag endlich OSTERFERIEN ♥♥♥ (Darauf habe ich so sehnsüchtig gewartet, haha. Schule ist einfach mal zu anstrengend!)
Mittwoch war ich mal bisschen mit Lisa draußen. Erst waren wir am Alex und dann neben dem Alten Museum auf der Museumsinsel. Tja und obwohl wir ziemlich gefroren haben, haben wir paar Bilder gemacht. Danach haben wir uns kurz aufgewärmt und nach einem Kleid für mich gesucht. 
Heute war ich dann mit Kathi bei -4°C auf dem Tempolhofer Feld. Es hat sich echt durch den starken Wind mindestens wie -8°C angefühlt! Deshalb sind wir dann noch kurz ins Alexa gegangen, haben was gegessen und sitzen jetzt im warmen Zuhause ;)
So, das ist auch schon die ganze Geschichte! ;)
Grüße aus Berlin,
Gracel ♥




Lieblingslieder  

© Lisa H.















Kommentare:

  1. Die bilder sind auch voll schön mit kathl! Hasz du gut gemacht! ;) hihi ich mag das zweite ( kathi tichtig richtig gerne) und deinen mcdoof dtink!! Klaorien hoch 10 aber hey. <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog *_*

    Hättest du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen ?

    Lg
    Vanessa :)
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ooh berlin !
    how i miss this place <3

    RPB

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :) Ich liebe die Lieder auch *.*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    http://welten-fremd.blogspot.de/p/blog-page_24.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Das allererste Bild gefällt mir besonders gut! Eine wirklich gelungene Perspektive! ich war selbst schon ein paar Mal in Berlin, aber das ist mir leider bisher immer entgangen..

    & das neue Lied von Passenger ist wirklich ein Traum!

    Lg

    http://ankis-bilder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Bilder*-*

    lg
    http://www.viviphotographyandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke :) ja ich auch so langsam ;)

    deine bilder sind auch echt schön :)

    bitte, aber ich glaube dafür hattest du dich schon bedankt ;D
    naja doppelt hält besser :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi hi,

    danke dir für die liebe Nachricht bei mir - das freut mich total! :-)

    Bin gerade fast ein wenig neidisch - ich liebe Berlin und war schon viel zu lange nicht mehr da!! :-(

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  9. Sind echt schöne Bilder. Das 3.,4. und 5. von unten finde ich am besten. Und brr - diese Kälte ist echt ganz schön schlimm und nervig. Es ist Frühling und wir haben -3°.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner guten Note bei der Präsentation! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine lieben Kommentare, habe mich wirklich üver sie gefreut. Und ich vermisse den Sommer auch so sehr und alles was dazu gehört.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)