Mittwoch, 17. April 2013

Minigolf

Hey guys! ;)

Donnerstag war ich mit zwei Freunden im 3D-Schwarzlicht-Minigolf in Steglitz (klick). Es war zwar ein etwas weiterer Weg aber es hat sich gelohnt. Also es ist auch leicht zu finden. Der Preis geht auch voll 6,90€ p. P. und man kann bleiben solange man will, also ich finde vom Preis-Leistungsverhältnis geht es! Naja als wir dann drin waren, war es echt cool. Es ist jetzt nicht alles 3D, es ist schwer sich das vorzustellen aber nur bestimmt "Teile" sind 3D-mäßig hervorgehoben. Aber ich hab meistens auch ohne 3D-Brille minigolfen können (wennn nicht, ist das sogar besser zum Spielen :D)
Ich hab's einfach genossen, gerade weil es der vorletzte Ferientag ist. Man die Ferien verflogen viiiiel zu schnell. Konnte mich noh gar nicht richtig erholen! :/
That's life.
Ich melde mich hoffentlich bald wieder, wünsch euch ein wunderbares Wochenende! <3 data-blogger-escaped-span="">
Gracia
xxx














Kommentare:

  1. Boa ist das cool!!! Ich wünschte ich würde auch in Berlin leben, hier gibt es so was nirgendwo..
    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! :) Das gibts auch in berlin :) Ich find schwarzlich allgemein echt cool! :)

    Liebe grüße♥
    http://evelynslife13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Schöner Blog und tolle Bilder! :) Wir veranstalten gerade einen kleinen Fotowettbewerb bei uns! :) Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schaun und mitmachen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-4-jahreszeiten.html
    Liebe Grüße!♥
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Bilder sind ja richtig cool geworden! Ich war auch schon einmal im Sommer da Minigolfen, aber es war total voll, daher hat das nicht so Spaß gemacht & meine Bilder sind deshalb auch nicht so klasse geworden wie deine!

    Lg Anki
    http://ankis-bilder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. great! would you like to follow each other in gfc and bloglovin? let me know!

    AntwortenLöschen
  6. Oha, beeindruckende Bilder! Habe mal ein Bericht drüber gesehen, scheint richtig gut zu sein (=

    Ganz liebe Grüße
    http://splashboomboing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)