Montag, 22. April 2013

I miss the old days while I'm excited to the upcoming ones...♥

Hey!

Tut mir schrecklich leid, dass ich solange weg war. Ich hatte sooo viel mit meinen MSA-Prüfungen und den restlichen Schulsachen zu tun :/ Bin wirklich überhaupt nicht dazu gekommen, Fotos zu schiessen (das ist einfach unnormal!)
Aber was soll man machen: THAT'S LIFE, DUDE! ;)
Aber um euch nicht zu langweilen packe ich mal ein paar ältere Bilder aus. Sind genau vor einem Jahr gemacht worden(, deshalb wundert euch nicht).

Ich hoffe ich komme sehr bald wieder dazu euch mit Bildern zu überschütten! Vielleicht schaffe ich es bald wieder :)

Wir sehen uns, meine liebsten Leserlis! Und danke danke danke für 121 treue Leser und 7.715 Klicks! Das ist einfach uuuuhuuunfassbar geil! DANKE ♥♥♥

Ganz liebe Grüße aus Berlin
Gracia :)



















Kommentare:

  1. Die Fotos sind richtig geil ! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Bilder meine liebe! :)


    unser Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha gracel ich will ja nichts sagen aber da ist schon das ein oder andere bild dabei das jetzt nicht die welt sehen MUSS! Haha wie zum beispiel das auf dem motorroller ;) hehe schadeeee... <3

    AntwortenLöschen
  4. ooooh wow die bilder sind ja der wahnsinn, wunderbares sommerfeeling!! :) und schöne models hast du auch! :) super!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja total süß :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle Bilder!
    was esst ihr denn da auf den 2 letzten Bildern?
    ist das Nutella?:D
    bin gleich mal Leserin geworden,
    vielleicht hast du ja auch Lust:)♥

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)