Freitag, 26. April 2013

Nostalgic Encounter In Kraków

Hey ihr Leute da draußen,
ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Oh man, was ist das für eine unnormale Zeit? Haha, egaaal. Da am Mittwoch meine liebste Lisa ihren 16. hatte, haben paar Freunde und ich am Dienstag eine kleine Fotocollage erstellt und dann Lisa überreicht :) Da haben wir auch paar Bilder aus dem Sommer, von 2011/2012, und welche von unserer Klassenfahrt im schönen Krakau gefunden. Da wurde ich ganz nostalgisch, dass ich mir dachte: Ach, ein paar sehr schöne Bilder, die eine richtig schöne alte polnische Stadt zeigen, MUSS ich euch auch mal zeigen! 
Also, Liebste Leser, das ist KRAKAU ♥♥♥
Ich hoffe, ihr seid auch so begeistert von Krakau, wie wir es letzen September waren. Ich freue mich schon das nächste Mal dorthin zu fahren ;)
Liebste Grüße
Gracia :)♥























Kommentare:

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)