Donnerstag, 30. Mai 2013

Idyllisches Brandenburg

Hey ihr lieben,
ich melde mich nach drei wunderbaren und total geilen Tagen Klassenfahrt. Wir sind zwar nicht so weit gefahren, einfach mit der Regionalbahn nach Brandenburg, aber es war wirklich total schön :) Am Peetzer See gibt es eine Jugendherberge, in der wir die Tage übernachtet und verbrachtet haben.
Wir waren viel am See, haben die Sonne genossen, sind selber Boot gefahren und hatten einfach jede Menge Spaaaß!
Gestern haben wir dann in den Geburtstag meiner Freundin Laura reingefeiert und richtig Spaß gehabt!
Ich will wieder zurück!!! <3
Schöne Woche,
Gracia
xxx




















Kommentare:

  1. sooo schöne bilder es war einfahc soo toll da und dnake fpr den süße geburttag hihi <33

    AntwortenLöschen
  2. W.O.W.!!!! i love your amazing photos!!!! :O

    xoxo

    http://eleanaspictures.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne bilder und eine wunderschöne Klassenfahrt! Besonders mag ich das letzte bild mit den Schwänen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus! :-)♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! :) Deine (?) schwarzen Sandalen gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  6. wooow, ich liebe diese stimmung mit dem sonnenuntergang und dem see, wunderschön echt!! :)

    AntwortenLöschen
  7. ach ja, und zu deiner frage wo wir wohnen- wir sind aus österreich, bettina studiert und wohnt unter der woche in linz und ich in wien, am wochenende treffen wir uns immer zuhause in der pampa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Bilder. Du hast wirklich tolle Momente eingefangen :)
    Liebe Grüße und schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  9. wow, total schöne bilder! Gefällt mir gut :) der sonnenauf/-untergang (?) ist so wunderschön und ich will auch auf so eine tolle klassenfahrt mit nem schönen See zum Schwimmen!!! ;)♥

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild ist toll! ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)