Montag, 10. Juni 2013

Lietzensee//kleine Urlaubspause

Hallo ihr lieben,
letzten Mittwoch hab ich mich mit meiner sehr guten Freundin Marisa getroffen. Hier sind ein paar Bilder als wir am Lietzensee bisschen entspannt haben: "ENDLICH SOMMA IN MEINEM KIEZ" :D 
Demnächst werde ich wahrscheinlich nicht mehr so oft posten können, da ich in der meisten Zeit der Sommerferien nicht in Berlin sondern endlich endlich meine Heimat (Madagaskar) besuchen werde. 
Seid gegrüßt meine liebsten und DANKE DANKE DANKE für die Unterstützung und 10.000 Klicks! ♥♥♥♥♥
Wirklich tausend Dank ! ♥
Allerliebste Grüße aus Berlin
xxx
Gracia














Kommentare:

  1. Marisa (ist sie das unten?) ist total hübsch und der lietzensee sieht ja einfach traumhaft schön aus! LG aus Hannover,
    Eloise

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie sie mir meinen spruch klaut! Es ist sommer in MEINEM kiez! Hihihi naja gönn dir! xx Lisa
    Übrigens schöne bilchens! ;)

    AntwortenLöschen
  3. hast dirs verdient:)
    echt hübsche fotos!
    young blood

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön :) Und ich wünsche dir Schöne Sommerferien in Madagaskar!
    Wie cool, dass du dahin fährst und dann auch noch die Heimat *-*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)