Montag, 30. September 2013

Roma #1

Hallo meine lieben!
Tut mir leid dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe, aber ich komme gerade von unserer Schulfahrt nach Rom. Ja richtig, unsere GANZE Schule ist mit 14 Bussen südlich von Rom in einen Vorort auf einen Camping Platz (*hier*) gefahren.
Wir sind jeden Tag mit den Bussen nach Rom reingefahren oder in umliegende interessante Orte wie Castel Gandolfo oder Tivoli gefahren. Es war einfach wunderschön, denn das Wetter war sommerlich angenehm (um die 25°C), der Himmel war immer strahlend blau und die Lete supernett. Das einzige, was etwas nervig war das fast immer 800 Leute auf einem Fleck waren und man sich so gesehen die ganze zeit auf der Pelle hockte. 
Trotzdem war es echt wunderschön! :)
Nun endlich habe ich auch Herbstferien und fahre paar Tage ins süße Dorf meiner Tante zu Besuch. Wenn ich es schaffe, werde ich dort jeden Tag ein bisschen durch den Wald joggen und einmal hoffentlich auch mal meine Kamera mitnehmen! Seid gespannt und danke danke danke für die bereits zahlreichen Anmeldungen. Ihr habt noch bis zum 1. November Zeit an meiner Fotoaktion teilzunehmen ! 

Hier ist der erste Teil meiner Bilder aus Rom !
Möglichst bald will ich euch auch Bilder und Videos vom genialen MACKLEMORE-KONZERT so schnell wie nur möglich zeigen. Also muss hier bisschen hin- und herswitchen :P
Habt auf jeden Fall eine wunderschöne Woche und bis ganz bald :)
Love
xxx







Meine Lisa











Und wenn ich euch eins sagen kann, dann, dass Rom eine wunderschöne Stadt ist und dass es hier das ALLERBESTE EIS DER WELT GIBT ! :)
Mehr Bilder kommen bald ♥
xxx

5 Kommentare:

  1. ahhh wie geil..man wäre echt gerne mitgekommen :( bilder sidn aber supi dupi du

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind toll geworden. Hast du ein Superweitwinkelobjektiv benutzt? Sieht zumindest so aus. Ich wünschte, ich hätte auch eins, aber die sind für meine Kamera so schweineteuer -.-

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Rom ist wirklich ne wundervolle Stadt und deine Bilder sind wirklich richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Heyy ich hab dich fuer den Blogaward nominiert. Ist eine lustige Aktion, ich hoffe du machst mit.
    Hier mehr Infos:http://twisted-life-marley.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html#more

    LG MARESA

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne bilder! :)
    oh-tach.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)