Donnerstag, 24. Oktober 2013

Castel Gandolfo & Roma #2

Hallo ihr lieben! Zurzeit bin ich ziemlich beschäftigt mit der Schule, weil ich bald Grundkurs Klausuren schreibe und komme dshalb auch kaum noch zum Fotografieren. Ich wollte euch deshalb eben in meiner kurzen Lernpause noch ein paar Bilder aus unserer wundervollen Zeit in Rom (und Gastel Gandolfo, Tivoli) zeigen. Es war echt wunderschön und mega lustig!
Vermisse die zeit, das warme Wetter und alles!
Ich hoffe bald wieder zu posten!
Vergesst die Fotoaktion nicht (läuft noch genau 7 Tage!) ! :)
Love
xxx
Gracia ♥






























Kommentare:

  1. wow, so tolle bilder! ♥ ich war dieses jahr auch in italien, aber in rom noch nie, da möchte ich unbedingt mal hin :)
    das mit der schule kenn ich zu gut aber zum glück hab ich jetzt ferien :)
    aber ich find's toll, dass du dir trotzdem zeit nimmst und was schönes postest!
    in welcher stufe bist du denn?
    so tolle lieder :D
    alles liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  2. ohh, vielen lieben dank für deinen kommentar! hab mich echt gefreut ♥
    die stimmung fand ich auch echt toll, ist einfach unbeschreiblich :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du mitmachen :)
    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)