Mittwoch, 30. Oktober 2013

Summerreflection

Einfach mal eine kleine Bilderflut für zwischendurch - im Gedenken an den viel zu schnell vergangenen Sommer ♥
Wie gesagt tut mir leid, dass ich zurzeit so wenig Zeit habe! 
Vergesst nicht meine Fotoaktion läuft noch 2 Tage!!!
Love,
Gracia
xxx


















Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke! Ich bin ein totaler Sommermensch und freue mich gegen Ende des Herbstes schon wieder auf den Frühling. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich habe leider ein ganz blödes Problem mit meinem Blog, deswegen würde ich mich freuen, wenn du mir kurz Rückmeldung geben könntest.
    Und zwar bekomme ich immer wieder von einigen meiner Leser die Meldung, dass sie meine Beiträge in ihrem Dashboard nicht angezeigt bekommen. Deswegen meine Frage, ob das bei dir auch so ist? Falls ja, dann versuch einmal mich zu entfolgen und nochmals neu zu verfolgen. Bei einigen hat dies schon geholfen. Falls es aber nicht helfen sollte, tut es mir nur sehr Leid. Aber das Problem scheint an Blogger selbst zu liegen, und man kann vielleicht nur abwarten :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey du ! <3
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen. Vll hast du ja lust teilzunehmen !? würde mich wirklich freuen !

    liebe grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey, was ist jetzt eigentlich wegen der Fotoaktion? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! ♥

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)