Freitag, 29. November 2013

Olden treasures

Hallo ihr lieben!
Ich melde mich auch mal wieder nach einer Ewigkeit! Tut mir furchtbar leid, aber ich hatte noch viel mit Schule und sonst einfach viel zu viel zu tun. Hab endlich alle Klausuren hinter mir !!!
Zu meiner Fotoaktion, ich bin schon dabei mir alle Sachen anzuschauen und ein wenig auszusortieren. Ich hab schon an allen Bewerber, von denen ich eine Adresse hatte, eine Rundum-Mail geschickt und am Sonntag  wird höchstwahrscheinlich der Gewinner in Form eines kleinen Interviews und einer Vorstellung seines Blogs gekürt.
Ich weiß noch nicht genau, wie viele Gewinner es geben wird, ich bin echt hin- und her-gerissen, aber ich werde mich entscheiden. Übrigens weil ich mich erst jetzt wieder um meinen Blog kümmere, werde ich alle Bewerbungen bis zum 28. November auch durchgehen lassen. ;)
Hier sind nun auch mal ein paar "neue" Bilder aus aus dem Sommer 2011: 
Wir waren damals bei Freunden in Baden-Würtemberg, welche uns Bilder und Postkarten aus dem letzen Jahrhundert gezeigt haben. Ich finde die Sachen echt total schön und wertvoll, weil die zum Teil mehr als 60 Jahre alt sind - ein stolzes Alter ;)
Hoffe es gefällt, bald kommen noch neuere Bilder!
Bis die Tage,
Gracia :)







 




schönes Vorörtchen vor Baden-Baden (2011)




Kommentare:

  1. Oh ich liebe solche alten Bücher! So faszinierend!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post! :)
    http://eleanaspictures.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich hab gesehen dass du mir folgst. ich werde heute meine blog-adresse von "alina-schirin.blogspot.de" auf "schirinsblog.blogspot.de" ändern. wenn du weiterhin meinem blog folgen möchtest, dann musst du das auf meinem "neuen"blog machen. alle posts bleiben erhalten, nur dass du mir folgst wird leider gelöscht.ich würde mich freuen, wenn du auch weiterhin auf meinem Blog vorbeischaust;)
    lg, Schirin von iLike...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche alten Erinnerungen ♥ Der Titel passt perfekt dazu.
    Allerliebst, Miriam

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)