Sonntag, 22. Dezember 2013

I'm alive and back with Christmas Mood

Hi ihr lieben,
ich weiß ich hätte schon seit Ewigkeiten den Gewinner der Geburtstagsfotoaktion vorstellen sollen, aber ich bin natürlich -wer hätte es gedacht- nicht geschafft. Ihr glaubt gar nicht wie viel ich in letzter Zeit, obwohl ich kaum mehr Schule hatte, zu tun hatte. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass ich sehr sehr bald für ein Auslandssemester in die USA fliegen werde. Deshalb versuche ich jetzt noch alle möglichen Leute zu treffen, bevor sie mich erst Ende Juni wieder zu Gesicht kriegen ;) Ich bin schon so so so so aufgeregt und kann es kaum erwarten. Noch 17 Tage bis MINNESOTA!!!
Ich weiß noch nicht, ob ich dann noch so regelmäßig posten kann (ok, das war ich die letzen Monate auch nicht, aber trotzdem!) :P

Jedenfalls werde ich mir dort dann auch eher die Zeit für meinen anderen Blog nehmen, den ich in etwa einer Woche zwei Wochen (öffentlich) veröffentlichen werde. (Hab bis jetzt schon mal ein bisschen rumgebastelt, aber noch nicht für alle sichtbar gemacht! :D)
Dort werde ich Texte, Bilder und vielleicht auch Videos aus Montgomery, Minnesota posten.
Mein Bloglink kann ich schon mal verraten: www.graceinthestates.blogspot.com :)

Also hier sind ein paar neuere Bilder. Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt vorm Schloss Charlottenburg. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit ♥

Gracia
xxx















1 Kommentar:

  1. superschönes weihnachten wünsch ich dir und eine gute reise in die Staaten :)
    schöne Fotos!
    young blood

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)