Dienstag, 25. Februar 2014

CLOSED for unknown time

Meine lieben,

ich bin nun endlich in Minnesota und ich merke jetzt schon, dass es mir sehr schwer fallen wird, sowhl auf diesem als auch auf meinem MINNESOTA-BLOG regelmaessig zu posten. Natuerlich werde ich diesen Blog nicht aufgeben, aber ich "schliesse"  ihn sozusagen erstmal, um mich gut in Montgomery, MN einleben zu koennen. Ich hoffe ihr versteht das und seid nicht sauer, aber ich moechte mich voll und ganz auf Minnesota und mein Auslandssemster konzentrieren!

Ich verspreche euch aber in sagen wir einem bis zwei Monaten, neue Bilder zu veroeffentlichen! Falls ihr mehr ueber meine Zeit direkt in Montgomery und meine Erfahrungen erfahren wollt, geht einfach auf



Ich hofffe ihr versteht das, meine lieben!
Bis ganz bald! :)
Have a nice time though, see ya!
Gracia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)