Donnerstag, 27. Dezember 2012

Langnese Happiness Station

Hallo meine lieben Leser :)
Heute war ich mit 'ner Freundin shoppen, aber irgendwie hab ich nicht das richtige gefunden. Naja egal, neben bei haben wir auch ein paar Bildchen geknipst, auch wenn man uns auf keinem der Bilder sehen kann ;)
Wir waren im Boulevard Berlin (U9 Schlossstr./Walther-Schreiber-Platz, hier) und haben dort in der Langnese Happiness Station eine Art Eis oder Frozen Yoghurt genossen. Vor den Augen der Kunden werden Softeis, Kugeleis, Smoothies und Magnum-’Rohlinge’ mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Toppings und Saucen gemixt. Ich hab auf mein Vanille- und Joghurteis (viel zu süße) Kirschsoße, Oreo-Cookies, Spekulatius und noch was geordert. War insgesamt sehr lecker und ist auch sehr zu empfehlen. Das einzige worüber man ein wenig stutzig sein kann, ist der Preis: 3,40€ für einen normal großen Becher mit bis zu fünf Toppings. Aber geschmeckt hat es auf jeden Fall! Nur wer grad - vorallem nach dem Weihnachtssachen- ein wenig abnehmen will, sollte einen Beusch auf die LHS verzichten ;)
Liebste Grüße,
Gracia :)





Kommentare:

  1. Ich krieg nach den Weihnachtsfeiertagen keinen einzigen Happen mehr runter :D
    Aber das Eis war bestimmt super lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt lecker an :)

    AntwortenLöschen
  3. So eine Station gibts in der Ernst-ugust Gallerie in hannover auch, das Eis schmeckt immer richtig genial! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimme ich dir vollkommen zu! :)

      Löschen
  4. Hab grad ne Blogvorstellung am laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-happy-birthday.html
    Liebst ❥ Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja ich schau gerne rein! ♥

      Löschen
  5. Danke für den lieben Kommentar :) kann ich nur zurückgeben!

    Liebe Grüße
    Franzi von
    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)