Mittwoch, 2. Januar 2013

Großes Dankeschön...♥

Hallo meine Lieben,
ich wollte meinen Lesern ein ganz großes Dankeschön aussprechen! Mehr als 100 Leser - das hätte ich echt nicht erwartet! Kraaaaaass! ♥ Danke euch Süßen :)
Als kleines Foto-Andenken (oder so) hab ich das für euch zusammengebastelt Picasa sei Dank!
Liebe Grüße,
Gracia


Übrigens, ich habe jetzt auch einen tumblog (tumblr-blog). Schaut doch einfach rein! In der Sidebar müsst ihr dafür bloß auf das Logo klicken und schon seid ihr da :)

13 Kommentare:

  1. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern - seufz da bin ich noch weit von entfernt aber ich arbeite dran und schreibe ganz fleißig viele schöne Beiträge.
    Ich habe deinen Blog gerade über den Blog-Zug gefunden und muss sagen, dass ich völlig begeistert bin. Du bist eine tolle Fotografin und ich freue mich auf viele weitere Beiträge von dir - folge dir auch ab heute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! ich hätte niemals gedacht, dass jemand so begeistert von meinem Blog/von meinen Fotos sein könnte! :)
      Übrigens deinen Blog mag ich auch sehr geren und folge dir auch schon länger! :)

      Löschen
  2. Die 100 Leser und noch viel mehr hat die Seite aber verdient :-)

    Und damit die 200 auch bald kommt, gehören wir nun auch dazu.

    Weiterhin viel Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke danke danke euch! :) Ich liebe euren BLog und denPost über die Schokolade zum Abnehmen ist genialo - echt :)

      Löschen
  3. 100!!!!!! Ich freu mich für dich und hoffe das auch alles echte Leser sind die deine Beiträge zu würdigen wissen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr! ja das hoffe ich natürlich auch! :)

      Löschen
  4. Frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu den Lesern! :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ebenfalls ein frohes neues Jahr und viel Erfolg auch mit deinem super schönen Blog :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! ♥
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. bin stolzi auf dich gracel <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus das Bild :3
    Ich bin eine von den 100 :))
    Und auf deinem Tumblr schaue ich auch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)