Mittwoch, 6. Februar 2013

Danke & Blogvorstellung

Hallo meine liebsten!
Ja ich lebe! Ich schau nach langer Zeit kurz mal vorbei und dann steht da:
Seitenaufrufe: 4,064
Follower (GFC): 86
Blog-Connect-Leser: 26
Bloglovin'-Leser: 30
Kommentare: 192 !!!
WOW, ihr seid einfach mal die BESTEN!
Danke danke danke !!!
Ich weiß, ich wollte zwar warten bis ich eine Blogvorstellung mache (ursprünglich ab 100 GFC-Leser). Aber ich bin so fasziniert von manchen Blogs und möchte gerne noch viel mehr Blogs kennen lernen!
Ich lass die Blogvorstellung bis ca. Anfang März zum 28.Februar laufen. 
Ich werde mir ca. 3-5 Blogs aussuchen, mal schauen wie viele ich toll finde ;)

Also hier sind die Bedingungen für die Blogvorstellung:


  1. Liket bitte meine Facebook-Seite Gracia's Photodiary!
  2. Kommentar hinterlassen mit Name, Alter, Lieblingsband/-musiker und Bloglink!
  3. Weniger als 200 Leser haben
  4. Wer will, kann das untere Bild nehmen und die Aktion verlinken! :) (ist auf jeden Fall ein Pluspunkt!)
Zu Bedingung 3: Ich weiß, wie es war 10-15 Leser haben, daher möchte ich vor allem diejenigen unterstützen, die noch nicht so viele Leser haben! Aber das ist ja nicht meine letzte Blogvorstellung an alle die mehr Leser haben ;)

VIEL GLÜCK UND EINE WUNDERBARE WOCHE ♥

Gracia
xx

ANMELDESCHLUSS VORBEI!





27 Kommentare:

  1. na da mache ich doch mal mit! haha ja gracel kennst mich ja! cro, lisa haagen 15 jahre alt und unter 200 leser! übrigens herzlichen glückwunsch!!!
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd auch gern teilnehmen. Bin aber nicht auf fb, kann also nicht liken, dafür hab ich hier deine blogvorstellung verlinkt :) ♥ http://noodlemynails.blogspot.be/2013/02/ein-gedicht.html
    Ich bin Randi, 16, ich mag Cro (aber auch jede menge anderes zeug...) :)
    hoffe, ich werde gewählt.
    mein bloglink: http://noodlemynails.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du meinst ich hätte gute Chancen! Ich werde aber kein Leser, nur um bei einer Blogvorstellung mitzumachen, da beobachte ich den Blog ein bisschen länger für. Also, fleissig weiterposten ;)
    Liebe Grüße, Koko

    AntwortenLöschen
  4. Wir würden suuper gene mitmachen!:)(Ja wir machen den Blog zu zweit;))
    Wir heißen Lisa und Annelie und sind 15/14 Jahre alt:)
    Ich(annelie) hab viele lieblingsmusiker:D Ed sheeran, Macklemore,ellie goulding, Mumford&Sons :)
    Lisa mag auch ed sheeran, david guetta, Adele...
    Ganz liiiebe Grüße <33:)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar! (:
    Ich mach sehr gern hier mit, allein schon weil ich es super finde, dass es eine Blogvorstellung für Blogs mit weniger als 200 Lesern ist. (:

    Also, ich bin die Yvi, 19 Jahre alt und ich hab mehrere Lieblingsbands, z.B. Stick To Your Guns, The Ghost Inside, Callejon & Heart In Hand! Mein Blog ist dieser hier:
    http://romance-isfuckingdead.blogspot.com
    Deine FB-Seite wird gleich geliked und im nächsten Post erwähne ich die Vorstellung dann auch. (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd suuuper gerne mitmachen,
    weil ich noch nicht so lange dabei bin:)
    Ich bin Luise 15 Jahre alt und ich höre so
    gut wie alles aber richtig gerne Tyga*.*

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Thank you soooo soooo much for you sweet commment in my blog!!! You made my day better :) i will definately love to follow you!!! :)

    xoxoxo

    http://eleanaspictures.blogspot.gr/

    P.S. Your pictuer are AMAZING!!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Kommentar, wir würden natürlich sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Unsere Namen : Bettina und Johanna, wir sind beide 18 Jahre und das ist unser gemeinsamer Blog : http://yooung-blood.blogspot.co.at/
    Unsere Lieblingsbands bzw. Musiker : Mono und Nikitaman und Mumford & Sons :)
    Wir würden uns sehr über eine Blogvorstellung freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, dein Blog ist auch sehr schön :) Ich mache gerne mit! Also ich heiße Clara und bin 15. Ich finde die Musik von Pink sehr gut, ihre Texte sind interessant und auch gewagt. Ich liebe die Fotografie auch über alles! Am liebsten hätte ich meine Kamera überall dabei.
    Habs geliket ;>
    Liebe Grüße

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com


    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar dein Blog ist echt toll ! :)
    Ich würde liebend gerne mitmachen da ich meinen Blog vor kurzem erstellt habe.
    Ich heisse hajrija bin 17 Jahre alt und ich höre die Musik von the script am liebsten, ich finde ihre texte sowie die videos gut. Ich fotografiere total gerne und in jeder freien Minute gehe ich fotografieren.
    Deine fb seite hab ich geliket ist übrigens auch schön.
    Liebste Grüsse
    hajrija-photographie.blospot.ch
    :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe, vielen Dank für den Kommentar! Da mach ich doch sehr gerne mit :)
    Ich bin Steffi, 22 Jahre alt aus Zürich und schreibe auf www.bellemelle.ch über alles was mich beschäftigt, verführt, berührt oder einfach nur glücklich macht.

    (Eine Lieblingsband hab ich nich :) )

    Küsse

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar, natürlich mache ich mit :)
    Ich bin Katharina, 15 Jahre alt und liebe momentan Lana del Rey und Birdy, aber seit Jahren finde ich schon Jack Johnson und Coldplay klasse!
    Ich habe leider kein Facebook :/ Ist es ok, wenn ich dir einfach folge? Ich hoffe doch! Du wirst noch heute, am 9.2. verlinkt!
    LG, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich schaffe es heute auch endlich mal :)
    Ich heiße Steffi, bin nächste Woche 27 Jahre alt und zur Zeit höre ich Cro ♥

    Liebst,
    Steffi von misspeppermint.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar,
    dann mach ich doch mal mit :)
    Deine Facebookseite kann ich irgendwie
    nicht liken, da kommt nur 'ne Fehlermeldung :o
    Ich heiße Fenja, bin 16 Jahre alt und meine
    Lieblingsband ist Emmure. c:

    Gruß und <3, girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich bin Sarah , 15 Jahre alt und auf meinem Blog "Life your Live" geht es oft um fashion aber meistens um lifestyle.
    Ich bin sehr offen , wenn es um Musik geht. Ich höre gerne Adele , Macklemore , Kid ink und am liebsten Covers von youtubestars :))
    Ich fotografiere oft und sehr gerne , was du bemerken wirst , wenn du mal bei mir vorbeischaust, ich würde mich freuen! :))
    Liebe Grüße Sarah.♥

    Hier findest du meinen Blog:
    http://sarah-penkalla.blogspot.de/

    Hier ist deine Blogvorstellung verlinkt:
    http://sarah-penkalla.blogspot.de/2013/02/putsche-huppi.html

    AntwortenLöschen
  16. Hey, danke:)) ich mache sehr gerne mit ♥
    Ich heiße Melli & bin 15 Jahre alt.
    Mit der Musik ist echt schwer, ich mag so viel:D
    Aber gerade Otto Knows, Skrillex, Lana Del Rey & noch ganz viel mehr ;)

    Mein Blog: http://mellis-photography.blogspot.de/
    Und dein Bild werde ich in meiner Sidebar verlinken:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. hi, danke für deinen lieben kommentar, ich mache sehr gerne mit da mein blog quasi noch in den 'kinderschuhen' steckt!
    ich heiße sarah, bin 14 jahre alt + liebe kraftklub//skrillex über alles:)

    http://endlesslight-sarah.blogspot.de

    xx sarah

    AntwortenLöschen
  18. Och, da mache ich auch sehr gerne noch mit <3

    Ich bin Anna, 24 Jahre jung, Mama, verheiratet und blogge so über dies und das ;) Meine momentane Lieblingsband ist Equilibrium (falls die jemand von euch kennen sollte^^).

    Liebste Grüße, Anna
    http://le-fi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Danke nochmal für deinen lieben kommentar, ich mag deinen blog auch sehr gerne :)

    Ich heiße Chiara, bin 14 Jahre alt und meine Lieblingsbands sind A Fine Frenzy und Florence and the Machine :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    liebe gruesse <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, danke für deine Kommentare.
    Ich bin Maresa 15 Jahre un schreibe auf meinem Blog Twisted Life (http://twisted-life-marley.blogspot.de/)
    Ich habe keine richtigen Lieblingsmusiker aber ich höre gerne Ed Sheeran, Florence and the Machine, Kraftklub, Ellie Goulding, The Script und viele mehr! :)

    Hier der Post wo ich deine Blogvorstellung verlinkt habe:http://twisted-life-marley.blogspot.de/2013/02/australier-sind-verruckt.html

    liebe grüsse!
    Maresa

    AntwortenLöschen
  21. Heei :))
    ich bin grade erst auf deinen blog gestoßen und er ist echt toll !!
    würde mich suuuuper freuen wenn du mich vorstellen würdest ...

    ich bin carii, 15 Jahre und ich liebe es zu fotografieren und hoffe natütlich, dass das man das merkt wenn man sich meinen Blog anschaut ! Ich versuche mit meinen Bildern zu inspirieren und sie einfach irgendwem zu zeigen :DD
    So richtig habe ich keinen "Lieblinbgs"musiker aber Cro & EdSheeran sind echt hammer *__*

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com
    PS.Ich verlinke deinen Blog im nächsten Post !

    AntwortenLöschen
  22. danke nochmal für die einladung:)
    heiße mona und bin 14. zur zeit liebe ich imagine dragons toooootal, haha!
    ich hab zwar nicht das bild verlinkt, aber im post vom 13.02. hab ich dich erwähnt.
    ganz liebe grüsse :)

    http://comeinandsayhello.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. da mach ich doch mit, wenn du mich so lieb fragst:)
    ich bin der julian, 14 und liebe rita ora. sie ist so ein talentiertes mädchen, haha!
    hab dich in meinem post 'some lovely hours' verlinkt. würd mich total über deine unterstützung freun!
    liebste grüße & viel spaß beim lesen der ganzen blogs:)

    http://charlesstown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. hallo.. ich heiße Ella (eigentlich Elena, also wegen facebook^^), bin 17 und zurzeit total fasziniert von fun..
    Mein Blog heißt like rain.. und ich werde dich im nächsten Post (also heute oder morgen) verlinken.
    weil man das auf meinem Blog nicht sieht, ich hab 41 Leser.. ;)
    Ella

    AntwortenLöschen
  25. danke für deinen kommentar, und tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde :)
    ich würde gerne mitmachen;
    ich bin sophie, 13 jahre (fast 14) und meine lieblingsmusiker/-bands sind cro, left boy, die orsons,...
    ich bin nicht auf facebook, aber ich verlinke dich im nächsten post und in der sidebar!
    ♥Sophie

    memories-or-whatever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen :) vielen lieben Dank für deinen KOmmentar auf meinem Blog! Leider bin ich nun etwas zu spät dran für die Blogvorstellung, da ich bedingt durch eine Blogpause erst jetzt wieder zurück bin :) find ich aber süß, dass du an mich gedacht hast und ich bin schon gespannt, welche Blogs es dann letzendlich geschafft haben! Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag, Sabrina

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)