Montag, 25. März 2013

Unterwegs durch Berlin

Hey,
heute war ich mit meiner lieben Ys in der Nähe der Jannowitzbrücke :) Eigentlich wollten zum Kater Holzig, aber wir haben den Eingang nicht gefunden, schlau wie wir waren. Naja nächstes Mal vllt! :)
Jedenfalls sind wir dann die Michaelkirchstraße runtergelaufen zum See und Café am Engelsbecken!  Dann haben wir noch eine Heiße Schokolade im Hauptbahnhof getrunken und bisschen gequatscht ;)
Demnächst weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe Bilder zu machen, aber mal sehen :)

Ich hoffe euch gefallen die Bilder!
Ich wünsche euch lieber jetzt schon frohe Ostern und schöne Ferien! :)
Gracia
xxx













  



Kommentare:

  1. wow, das sind ja wundervolle Fotos! Die Eiszapfen.. ♥ *.*

    Und danke für die Geburtstagswünsche, habe mich echt gefreut! (:

    AntwortenLöschen
  2. du machst so gute fotos :)!
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du hast berlin richtig gut getroffen ♥

    LG,debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Fotos, das ist Berlin! :)

    http://wunderlichterland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)