Dienstag, 16. Juli 2013

Madagaskar - Antananarivo

Hallo ihr lieben!
Ich weiss, es ist lange her, dass ich was gepostet habe, aber ich mache zurzeit Ferien auf Madagaskar! Ich hab shcon soo viel erlebt und knappe 10.000 Bilder geschossen! Da ist es echt nicht leicht die besten auszusuchen! Daher dahcte ich mir, dass ich die Bilder quasi nach Orten sortiere und dann die besten jeweils poste! So hat mman ne kleine Übersicht wenigstens :))
Seit letzter Woche bin ich in der Hauptstadt Madagaskars ANTANANARIVO - kurz "Tana"! Diese Fotos hab ich im Stadtteil Anosy, im Zoo Tsimbazaza und im Nationalpark Andasibe (ca. 100 km von Tana) geschossen!
Hoffe, euch gefallen die Bilder! 
Schöne Ferien euch allen ♥♥♥
xxx
Gracia

(leider komm ich hier mit dem Resizing-Programm nicht so klar, naja ich hoffe, es stört nicht ♥)

















Kommentare:

  1. oh, da hast du aber fernweh in mir geweckt! :)

    AntwortenLöschen
  2. glaube ich dir, es war wirklich toll dort! :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)