Dienstag, 30. Juli 2013

Diego-Antsiranana

Hallo meine lieben,

nun bin ich endlich fertig mit dem sortieren meiner 10.000 Bilder aus dem Heimaturlaub in Madagaskar ! ♥ Ich hab so so viel erlebt und gesehen und beim anschauen der Bilder erkannte ich, wie gut es ist dass ich doch so viel aufgenommen habe! hier isnd meine Bilder aus Diego bzw. der madagassiche Name ist Antsiranana ;)
Ich wünsche euch schöne Restferien (jap, hier in Berlin beginnt ab nächsten Montag die Schule!)
Liebste Grüße,
Gracia
xxx




3 Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind so wundervoll! Ich hatte keine richtige Vorstellung davon als ich deinen Titel gelesen habe.. wirklich sehr schön, hab richtig Lust auf Urlaub jetzt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Besonders gefällt mir das Bild mit den Katzen (:
    Liebe Grüße von Teresa - ♥basiamille.blogspot.♥

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)