Freitag, 2. August 2013

Nationalpark Tsingy d' Ankarana

So meine lieben!
Erstens  hoffe ich, dass es euch nix ausmacht, wenn ich etwas regelmäßiger und nach Orten sortiert euch meine Ferien zeige :) Ich hab einfach so viele Städte und Orte gesehen auf Madagaskar :) Aber keine Angst zwischendurch werd ich versuchen, wenn's zeitlich klappt, auch Bilder aus Berlin zu posten, damit es nicht zu "einseitig" wird :)) ♥
Ein Tag nach meinem Geburtstag waren wir auf dem Weg von Diego nach Ambilobe und 20km vor der Stadt ist ein kleinerer Nationalpark namens "Tsingy d'Ankarana". Es gibt auf Madagaskar eine Art grauer Kalkstein aus denen aber auch tw. grüne Pflanzen wachsen, der Tsingy genannt wird; daher der Name für den Nationalpark. auf verschiedenen Routen kann man zu Fuß den Nationalpark erkunden. Wir haben uns für die knapp 4 km lange Wanderung zur Brücke "Ponts Suspendus" entschieden.
Hoffe es gefällt! 
Viele liebe Grüße ♥
Gracia 
xxx
























Kommentare:

  1. Oh schöne Bilder. Wenn ich die Brücke so sehe, will ich unbedingt auch dort hin und auf ihr rumhüpfen hihi

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht aus als hättest du den urlaub voll und gnaz genossen :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja madagaskar! Schöne bilder, besonders das eine mit dir auf den steinchen <3

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder :) Der Urlaub war bestimmt sehr toll
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  5. die natur schaut wunderschön aus! sowas findet man hier sicher nicht :) tolle bilder!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    Between Fantasy and Reality

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)