Sonntag, 4. August 2013

Flowers of Eden

Hallihallooo!
Heute mal ein kleiner Ausflug in die wundervolle Botanik Madagaskars.
Ehrlich gesagt hab ich die Blumen immer sehr flüchtig fotografiert, daher hab ich leider die schönsten Blumen tw. nur sehr verwackelt hinbekommen (wie gesagt, wir waren immer unterwegs und hatten fast immer volles Programm) ;)
Hoffe, es gefällt euch trotzdem!
Und danke euch für die tolle Unterstützung und die wachsende Leserzahlen bei facebook, bloglovin' und GFC :)
Danke !
Grüße,
Gracia :)











Blogvorstellung bei DBY



Kommentare:

  1. Hey,

    Also die Fotos gefallen mir sehr gut. Mein Lieblingsbild ist das letzte. Wirklich tolle Bilder dabei. Madagaskar muss toll sein.

    Es grüßt

    Mick Elodeon

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest(:
    http://basiamille.blogspot.de/2013/08/175.html

    AntwortenLöschen
  3. du bist in madakaskar?? oh mein gott, ich würde da liebend gerne mal hin!!

    tolle fotos außerdem! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)